Tobias Mahlknecht TM BRANDING Wien

Personal Branding aus Wien

Wer steckt hinter TM BRANDING?

Vom schönen Bozen in Südtirol ging es für Tobias Mahlknecht (1984 geboren) viele Jahre als Redakteur und Redaktionsleiter nach München. Er wirbelte das TV-Business auf mit Shows wie „Die Comedy Falle“ (SAT1), „Gottschalks Klassentreffen“ (RTL) und „Die Goldene Kamera“ (ZDF). Im Jahr 2014 macht er sich selbstständig, startet die ersten Film- und Webprojekte als Freelancer.

Von 2016 bis 2019 ist er zusammen mit einem Geschäftspartner Inhaber und Geschäftsführer der EXPLANIDEO GmbH – und produziert hochwertige Erklärfilme für internationale Kunden in Deutschland, Schweiz, Italien und Österreich. Vom Start-Up über KMUs und NGOs bis hin zu großen Konzernen betreut er nachhaltig auch heute noch einige (Stamm-) Kunden.

Seit Herbst 2019 widmet er sich mit einem starken Team (mindestens 10 Jahre Erfahrung im jeweiligen Bereich) leidenschaftlich dem Personal Branding. Wir lassen unsere Referenzen sprechen – lassen Sie sich inspirieren!

4

Profis

100%

Leidenschaft

1

Mission

Full-Service-Agentur aus Wien – für Ihren digitalen Erfolg

Ganzheitliche Beratung rund um Ihre Webpräsenz